Projektstart für PicoEnergy in Russland

PicoEnergy hat einen engagierten Geschäftspartner für Luxusimmobilien in Russland gewinnen können – die Nordic Development LLC. Am 24. Juli wurde der Vertrag für ein erstes Projekt in Sotschi unterzeichnet.

Die Solewärmepumpen RuralECO WPS618 werde ihre Reise bereits in Kürze nach Norden antreten und bereits im Winter 2019 insgesamt 14 Ferienhäuser mit Wärme versorgen.

 „Unsere Qualitätsprodukte aus Österreich, sowie unser projektbegleitender Support und Schulungen vor Ort, sind auch hier maßgeblich für höchste Effizienz und dauerhaften Komfort. Wir freuen uns über diese Kooperation und auf viele erfolgreiche Projekte mit Nordic Development.", so PicoEnergy Geschäftsführer Dr. Hannes Jakob.

„Die in Österreich hergestellten Produkte gehören für Russland zu den beliebtesten am Markt und sind ein Garant für höchste Qualität. Speziell Dank der fortschrittlichen Technologie und der sorgfältigen Auswahl an Systemkomponenten bei PicoEnergy sehen wir noch großes Potenzial für weitere Projekte!", meint Nordic Development Geschäftsführer Wladimir Dubrov dazu.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.