Vertriebsstart für PicoEnergy Wärmepumpe in Spanien

Mit Belenus Natur hat PicoEnergy einen engagierten Systemanbieter für innovative Energiesysteme gewinnen können. Am 18. Juni wurde die 1. Luftwärmepumpe richtung Spanien versendet. Wenige Tage nach der Ankunft, wurde mit der beheizung der Modefabrik im Nord-Osten Spaniens begonnen.

„Einfach Installation, höchste Effizienz und die einfache Steuerung – es sind ähnliche Anforderungen wie in anderen Ländern. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen der Mitarbeiter", so PicoEnergy Geschäftsführer Dr. Hannes Jakob.

„Die in Österreich hergestellten Produkte gehören zu den effizientesten Energielösungen am Markt und sind europaweit mehr als 12.000 Mal im Einsatz. Ob Erdwärmepumpe, Luftwärmepumpe oder Grundwasserwärmepumpe – wir sehen auch in Spanien noch großes Potenzial für diese Zusammenarbeit", ergänzt Belenus Natur- Geschäftsführer Xosé.Luís Pérez.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.