Vertriebsstart für PicoEnergy Wärmepumpe in Tschechien

Mit Nelumbo hat PicoEnergy einen engagierten Partner für innovative Energiesysteme gewinnen können. Am 18. September wurde die 1. Luftwärmepumpe in Tschechien in Betrieb genommen. Gemeinsam mit PV-Anlage, Wechselrichtung und Bateriespeicher, soll in diesem Neubau so effizient wie möglich geheizt und gekühlt werden.

„Einfachste Installation, höchste Effizienz und leicht zu steuern – es sind ähnliche Anforderungen wie in anderen Ländern. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen der Mitarbeiter", so PicoEnergy Geschäftsführer Dr. Hannes Jakob.

„Gerade für kompakte und hocheffiziente Luftwärmepumpen aus Österreich in kombination mit PV und Solar Systemen, sehen wir in unserem Land noch großes Potenzial für diese Zusammenarbeit", bemerkt Nelumbo - Geschäftsführer Vladimir Haska.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.